Update: 30.09.2023
Hallo Fotofreunde, heute am letzten Tag im September haben wir uns gedacht wir fahren dieses Jahr noch mal ans Meer.
Ausgesucht haben wir uns Oostende in Belgien.
Es war ein super schöner sonniger Tag, sehr warm und ein Wolkenloser Blauer Himmel.
Natürlich war auch wieder meine Fotokamera dabei.
Was ich alles vor die Linse bekommen habe, könnt ihr euch wie immer in der Fotogalerie sehen.

Update: 08.06.2023
Hallo Fotofreunde,
nach 11 stündiger fahrt sind wir in Rambin auf Rügen angekommen 😀.  Zu allererst haben wir unsere Vermieter und dessen Hund "Benni" begrüßt.
Danach haben wir den Anhänger ausgeräumt und die Koffer ausgepackt.
Im Anschluss haben wir uns ein kühles Blondes gegönnt, denn für unser leibliches Wohl habe ICH gesorgt 😀🍺🍺 (wie man sehen kann). 


 


Update
: 09.06.2023

  • Heute am 09.06.2023 sind wir nach Prado/Binz gefahren, direkt an der Ostsee gelegen. Der Ort ist bekannt für sehr teure Wohnungen und Hotelzimmer.
    Danach haben wir noch einen Abstecher nach Sassnitz gemacht.

Update: 10.06.2023

  • Heute sind wir nach Greifswald und sind in den Heimattierpark gegangen. Was ich dort vor die Linse bekam ist der Hammer. Ich wünsche euch viel Spaß.

  • Nach dem Tierpark Besuch sind wir nkoch an den Yachthafen nach Wieck gefahren.

  • Um 17:00 Uhr haben wir wie letztes Jahr einen Tisch bei Gasthaus Grützmann reserviert und haben erstmal gut und lecker gegessen.

Update: 11.06.2023

  • Heute waren wir mal Faul und sind nur nach Göhren und Baabe zum spazieren am Meer gewesen. Darum gibt es heute mal nur Fotos von der wilden Ostsee.

Update: 12.06.2023

  • Heute waren wir auf Kap Arcona und im kleinen Fischerdorf Vitt. In diesem kleinen Fischerdorf man höre und staune leben nur 18 Einwohner direkt an der Ostsee. Wir sind von Kap Arcona ungefähr 1.5 km nach Vitt gewandert, und von dort aus nach Putgarten, wo wir dann in einem schönen Restaurant zu Mittag gegessen haben. Für mich gab es leckeren Heilbut mit Bratkartoffeln und für meine Frau gab es Seelachsfilet mit Bratkartoffeln. Danach sind wir dann zum Parkplatz gewandert und Richtung Ferienwohnung gefahren.  Morgen gibt es wieder ein schönes Programm für uns.

Update: 13.06.2023

  • Heute war es endlich soweit, unsere Schiffstour zu den Kreidefelsen (Königstuhl) stand an. Abfahrt 11:30 Uhr ab Sassnitz und wieder zurück. Ich konnte nun endlich nochmal Fotos machen, nachdem ich die letztes Jahr verloren hatte. Was ich alles fotografiert habe könnt ihr euch nun anschauen.

  • Nach unserer Schiffstour sind wir dann nach Growe in das Dinosaurierland gefahren. Auch diese Fotos könnt ihr euch gerne anschauen.

Update: 14.06.2023

  • Heute sind wir nach Stralsund in den Tierpark gefahren und auch diesen Tierpark können wir nur empfehlen. Die Fotos denke ich, sprechen für sich.

  • Nach dem Besuch im Tierpark, sind wir noch mit Auto durch die Landschaft gefahren und sind dann im Hafen von Barth gelandet.

Update: 15.06.2023

  • Heute waren wir auf dem Rügener Markt und können den weiß Gott nicht empfehlen, es werden Hauptsächlich nur Souvenire zu enormen Preisen. Heute gibt es diesbezüglich keine Fotos.

Update: 16.06.2023"

  • Hallo Foto-Freunde, heute ist der vorletzte Tag unseres Urlaubs auf Rügen. Es war wirklich schön mit viel und heißer Sonne. Wir haben viel gesehen und Fotografiert 📸. Heute ist unser Tag des Packen, heute Abend noch ein leckeres Essen bei Grützmann und Morgen früh geht es dann wieder mit Auto, Anhänger, Frau und Hündin Milu wieder gen Westen nach Hause. Wer mal an einen schönen ruhigen Hafen fahren möchte, dem kann ich den Hafen von Barth in MV empfehlen. Wir sagen Danke an Alle die uns in den Tagen gefolgt sind und sagen Tschüss bis nächstes Jahr. Charly, Susanne und Hündin Milu.

     

 

Update: 19.05.2023

Hallo Fotofreunde,

bald ist es soweit, dann kann ich endlich wieder Fotografieren.
Einige haben es ja mitbekommen, dass mich meine FUJITSU-Kamera letztes Jahr im Stich gelassen hatte und all meine geschossene Fotos weg waren.
Nun habe ich mir eine neue Sony-Kamera gekauft und bin jetzt schon gespannt auf die Fotos die ich schießen werde.
Ich hatte es ja angekündigt, dass wir dieses Jahr wieder nach "Rügen" fahren weil es dort wirklich sehr schön ist.
Also seid gespannt; Ich werde natürlich täglich updaten, damit Ihr nicht so lange warten müsst. 😀

Selbstverständlich ist unser liebes Schtätzchen "MILU" wieder mit dabei!

Update: 13.04.2023

Hallo Fotofreunde,
heute habe ich mein Fahrzeug für die nächste Tour vorbereitet.
Meine Frau und Ich freuen uns jetzt schon auf den 08. Juni 2023, dann gehts wieder los nach Rügen.

Alle Fotos in der Fotogallerie Rubrik,, My Car Design"

Zum Vergrößern auf ein Foto klicken!
 Update: 13.04.2023

Hallo Fotofreunde,
heute habe ich mal was neues zu zeigen, was ich mit meiner neuen Kamera fotografiert habe.
Ein wunderschöne Tulpe wollte unbedingt von mir Fotografiert werden.

Alle Fotos in der Fotogallerie Rubrik,, Besondere Blumen"

 

CMP-TEAM
Charly im Profil Avatar kein foto kein foto
Hallo an alle Hobby,- und Profi Fotografen,
mein Name ist Charly Meyer und fotografiere schon über 2 Jahrzehnte für mein Leben gern,
weil man immer wieder neue Motive vor die Linse bekommt.

Vor allen Dingen, find ich das Fotografieren mit der Super Makro Funktion klasse,
weil man mit der Linse sage und schreibe bis auf einen Zentimeter ran kann.
Ich fände es toll, wenn sich hier weitere Hobby,- und/oder Profis registrieren würden,
um Ihre schönsten Fotos hier auszustellen.
Wenn man will, kann man sich auch mit so einer schönen TEAM-CARD vorstellen.
Also sei nicht scheu, registriere Dich und zeig allen Deine schönsten Fotos 😊
Ich sende Euch die schönsten Grüße
Charly Meyer

under Construction under Construction
HP-Login
Wer ist Online

Aktuell sind 1294 Gäste und keine Mitglieder online

Neue Benutzer
  • Foto-Horst
  • Charly