Herzlich Willkommen auf der privaten Fotoseite von Charly Meyer!

Schön dass Du den Weg zu mir gefunden hast.

Die Faszination "Fotografie" brachte mich vor Jahren dazu mir eine digitale Spiegelreflexkamera zu kaufen, damit auch Ich zu den Hobbyfotografen dazugehören kann.
Mein Internetauftritt zeigt einen kleinen Überblick, über die von mir geschossenen Fotos.

Ich hoffe, ich kann Dich auf diesem Weg an meinem Hobby teil haben lassen und wünsche viel Spaß beim Rundgang durch die Galerien von CMPhoto.

Natürlich würde ich mich über ein Eintrag sei es Lob oder auch Kritik, in meinem Gästebuch freuen!

Vorwort:

Mittlerweile biete Ich auch kostenlos alltägliche Grafiken an.
Wenn Du dich für ein Foto/Bild/Grafik intersessieren solltest, kannst Du diese hier KOSTENLOS und OHNE WASSERZEICHEN downloaden, vorausgesetzt die bist ein registrieter User.

Nachdem Du dich eingeloggt hast, kannst Du deine bestellten Fotos/Bilder/Grafiken in der Bestell-Historie downloaden.

1 Foto/Bild/Grafik ist kostenlos, ab der 4. Grafik müssen wir leider aufgrund der hohen Kosten, einen Spendenbetrag von 2.00 € pro Grafik erheben.

Zu allererst will ich darauf hinweisen, dass alle Fotos in der Kategorie "Urlaube" von mir persönlich geschossen wurden.
Wird ein Foto/Bild/Grafik aus dieser Kategorie herunter geladen, darf es nur für Private zwecke nutzen. Bei allen anderen Kategorien, liegt das Urheberrecht bei dem Fotograf der das Foto/Bild/Grafik gemacht hat.

Hier gilt:
Der Markenname ist Eigentum des Rechtsinhabers und wird von mir nur verwendet, weil er Bestandteil des Produkts ist und die Qualität kennzeichnet.

Noch ein Wort an die "Freunde der Abmahnungen":

Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt.
Sollte der Inhalt oder die Gestaltung meiner Seiten Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, bitte ich um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote.
Die Beseitigung einer angeblich von diesen Seiten ausgehenden Schutzrechtsverletzung von angeblichen Schutzrechtsinhabern/Innen darf nicht ohne meine Zustimmung erfolgen.
Ich garantiere, dass zu Recht beanstandete Fotos/Bilder/Grafiken unverzüglich entfernt werden, ohne das von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich wäre.
Dennoch von Ihnen ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten werde ich in vollem Umfang zurückweisen und ggf. Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen. 

Benutzen Sie bitte für die Kontaktaufnahme das Kontaktformular dieser Homepage

 
CMP-TEAM
Charly im Profil Avatar kein foto kein foto
Hallo an alle Hobby,- und Profi Fotografen,
mein Name ist Charly Meyer und fotografiere schon über 2 Jahrzehnte für mein Leben gern,
weil man immer wieder neue Motive vor die Linse bekommt.

Vor allen Dingen, find ich das Fotografieren mit der Super Makro Funktion klasse,
weil man mit der Linse sage und schreibe bis auf einen Zentimeter ran kann.
Ich fände es toll, wenn sich hier weitere Hobby,- und/oder Profis registrieren würden,
um Ihre schönsten Fotos hier auszustellen.
Wenn man will, kann man sich auch mit so einer schönen TEAM-CARD vorstellen.
Also sei nicht scheu, registriere Dich und zeig allen Deine schönsten Fotos 😊
Ich sende Euch die schönsten Grüße
Charly Meyer

Erst einmal ein Hallöschen an alle!
Mein Name ist Horst Düpper und freu mich ein Teil bei CMPhoto zu sein.

Ich bin zwar nicht mehr der jüngste, aber zum Fotografieren gibt es Gott sei Dank keine Altersbeschränkung.

Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß auf dieser Website, es gibt viel zu sehen!
Schöne Grüße
Horst Düpper

under Construction
HP-Login
Neue Benutzer
  • Foto-Horst
  • Charly
Dein Profil